Trainerin:  
   
 

Gerlinde Fischedick, geb. 1956, ist psychologische Beraterin, Systemtherapeutin, Coacherin, Mediatorin (seit 1994) und Rechtsanwältin (seit 1985), in Hannover und Celle.

Ich berate seit vielen Jahren Existenzgründer, Anwälte und Anwaltsunternehmen, Ärzte und Steuerberater sowie private Personen in organisatorischen, beruflichen, familiären und persönlichen, auch krankheitsbedingten Fragen.

Ich habe einen 3jährigen Lehrgang beim Institut für Lebenstraining und Systemaufstellung nach Bert Hellinger in Springe absolviert. Die Prüfung habe ich Mitte Januar 2004 erfolgreich abgelegt. Meine Ausbilderin war Frau Ingeborg Oelmann, geb. 1944. Sie ist Psychotherapeutin und Diplom-Mentaltrainerin. Ich besuche regelmäßige Fortbildungskurse bei Prof. Franz Ruppert, München, und Birgit Assel, Betheln. Zusätzlich verfüge ich über eine Ausbildung bei Prof. Gunthard Weber als Organisationsaufstellerin.